getragene Slips, Schuhe und Kleidung zu verkaufen

 

LandSchweiz
Bundesland / KantonZürich
Postleitzahl8482
StadtWinterthur
Homepagehttps://duftfetisch.com/w/viviennevibes/

Tangas, Strings oder Höschen, Pumps veredelt mit meinem geilen Saft und betörendem Duft inkl. Auszieh-Foto

Ich werde das gute Stück einen Tag lang extra für dich tragen, und ihn dann, richtig schön veredelt mit den Spuren und von meinem göttlichem Duft, luftdicht einpacken damit er dir dann in neutraler Verpackung zugesendet werden kann. Ausserdem erkläre ich mich dazu bereit, das Ausziehen mit einem Foto festgehalten wird damit du auch sehen kannst das ich ihn extra für dich getragen habe.

Pumps, Turnschuhe oder High Heels veredelt mit meinem betörendem Duft inkl. Auszieh-Foto

Gern getragene, fertige Sneakers und Turnschuhe für DICH! Die Schuhe wurden mehrere Jahre ausschließlich VON MIR getragen und sind richtig kaputt, fertig und stark duftend. Melde dich bei Interesse – Preis Verhandlungssache – abghängig von Tragedauer, Sonderwünschen, etc. Ausserdem erkläre ich mich dazu bereit, das Ausziehen mit einem Foto festgehalten wird damit du auch sehen kannst das ich ihn extra für dich getragen habe.

Ich freu mich auf deine Mail!